Acryl-, Öl- und Pastellmalerei
 
Uschi Dillmann

Kunstmeile Südost 

Zu den organisierten Kunstausstellungen im Gallitzin-Haus schaffte ich zusätzliche Ausstellungsmöglichkeiten im Dorf Angelmodde. 

Am 17.02.2017 organisierte ich einen Angelmodder Künstlertreff, um das Projekt Kunstmeile vorzustellen. 

Damit möchte ich eine Plattform schaffen, um sich auszutauschen und gemeinsame Aktionen zu planen.

Die Idee kam gut an und so gab es noch einen Aufruf in der Presse, um verborgene Künstler aus Südost die Möglichkeit 

zu geben, auch mitzumachen.

Die erste Kunstmeile Südost fand am 30. Juni & 1. Juli 2018 statt.

Die zweite Kunstmeile Südost fand am 29. & 30. Juni 2019 statt.

 

 

Nacht der Museen im Gallitzin-Haus

Different Art 02. September 2017

Künstlerinnen Uschi Dillmann, Christel Klarhöfer, Marita Lienker und Gisela Tinnermann 

Eröffnung Daniel Friedt ( Kunsthistoriker)


Die Kunst des Miteinander 01. September 2018

15 Künstlerinnen stellten aus.


Kunst Projekte 

 an zwei Münsteraner Grundschulen bis 2017

Themen z.B: Pferde, Nachttiere, Unterwasserwelten, Strand und Meer, kreative Backkarten, schräge Vögel,  Monster, Dschungel etc. 

Diese Themen wurden erarbeitet und künstlerisch umgesetzt.


Kunst Projekt für Kinder im Mühlenhof

Tiere vom Mühlenhof zeichnen